im Forum von der Stöllner-Clicke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

im Forum von der Stöllner-Clicke » Öffentlicher Teil » Allgemeines » Dies und Das » Moderation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Husi   Zeige Husi auf Karte Husi ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-313.gif

Herkunft: Gronau- Epe 48599

Daumen hoch! Moderation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie ihr auch gerade hört , finde ich , dass Frank die Moderation auch gut hinbekommt .

Wie wäre es denn mal mit einem Saisonwechsel ?

Robert 1 Saison fliegen und Frank 1 Saison moderieren ?

Wäre mal eine Abwechslung fuer alle . Auch fuer die Drachenflieger

Meinungen ? großes Grinsen

Bitte nicht schupsen. Ich habe Jughurt im Rucksack !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Husi: 19.09.2015 15:12.

19.09.2015 15:07 Husi ist offline E-Mail an Husi senden Homepage von Husi Beiträge von Husi suchen Nehmen Sie Husi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Husi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Husi: 1 YIM-Name von Husi: 2 MSN Passport-Profil von Husi anzeigen
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Husi
RE: Moderation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dafür jürgen

19.09.2015 15:15 Husi ist offline E-Mail an Husi senden Homepage von Husi Beiträge von Husi suchen Nehmen Sie Husi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Husi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Husi: 1 YIM-Name von Husi: 2 MSN Passport-Profil von Husi anzeigen
j-va   Zeige j-va auf Karte j-va ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-194.jpg

Herkunft: Nordhorn

RE: Moderation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch mal Entlastung für Robert...obwohl er es Super macht....Dann hätte er mal etwas mehr Zeit mit uns ein "Kaltgetränk" zu sich zu nehmen

www.nordhorn-kite-team.de.tl
21.09.2015 06:08 j-va ist offline E-Mail an j-va senden Homepage von j-va Beiträge von j-va suchen Nehmen Sie j-va in Ihre Freundesliste auf
Moppet--> Norderney   Zeige Moppet--> Norderney auf Karte Moppet--> Norderney ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Norderney, wo sonst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht ehr die Entscheidung vom Veranstalter...

Moppet & Clara on tour
21.09.2015 11:12 Moppet--> Norderney ist offline E-Mail an Moppet--> Norderney senden Homepage von Moppet--> Norderney Beiträge von Moppet--> Norderney suchen Nehmen Sie Moppet--> Norderney in Ihre Freundesliste auf
chaosconny chaosconny ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: Bad Salzuflen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Fest in Berlin war es eine gute Lösung mit den zwei Moderatoren.
Beide haben einen guten Job gemacht.

Conny

21.09.2015 11:20 chaosconny ist offline E-Mail an chaosconny senden Homepage von chaosconny Beiträge von chaosconny suchen Nehmen Sie chaosconny in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Husi

Das war keine Entscheidung sondern nur eine Vorschlag oder eher eine Frage . Natürlich muss der Veranstalter letzlich entscheiden

21.09.2015 17:15 Husi ist offline E-Mail an Husi senden Homepage von Husi Beiträge von Husi suchen Nehmen Sie Husi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Husi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Husi: 1 YIM-Name von Husi: 2 MSN Passport-Profil von Husi anzeigen
chaoskiter   Zeige chaoskiter auf Karte chaoskiter ist männlich
Moderator/ Top Poster

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Bad Salzuflen

Never change a winning team
Robert sollte Moderator bleiben.

koch ACAB= All cooks are bastards

21.09.2015 21:29 chaoskiter ist offline E-Mail an chaoskiter senden Homepage von chaoskiter Beiträge von chaoskiter suchen Nehmen Sie chaoskiter in Ihre Freundesliste auf
pleiti   Zeige pleiti auf Karte pleiti ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Münster

Danke dass euch meine Moderation gefällt. Aber Robert ist der Moderator.
Ich unterstütze gerne wenn ich gebraucht werde, doch Drachen fliegen macht mir auch Spaß Drachen 2 (und das kommt definitiv zu kurz wenn man moderiert).

Uwe und Robert kommen schon auf mich zu, wenn sie mich für die Moderation benötigen. Es war nicht das erste und wird nicht das letzte Mal gewesen sein. (Mache es ja auch gerne smile )

Meet me at www.ftail.de
22.09.2015 07:38 pleiti ist offline E-Mail an pleiti senden Homepage von pleiti Beiträge von pleiti suchen Nehmen Sie pleiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
im Forum von der Stöllner-Clicke » Öffentlicher Teil » Allgemeines » Dies und Das » Moderation

Counter
Besucher Heute: 7 Besucher Gestern: 93 Besucher Gesamt: 631074 Besucherrekord: 3341 am: 30.08.2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH