im Forum von der Stöllner-Clicke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

im Forum von der Stöllner-Clicke » Öffentlicher Teil » Drachenzubehör » Saul - Verbinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saul - Verbinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrödi   Zeige Schrödi auf Karte Schrödi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-259.jpg

Herkunft: Lachendorf

Saul - Verbinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,
habe mir einen Saul gebaut . Der größte Nerv war Verbinder zu bekommen .
Kersch Wings gibt es nicht mehr . Alte Bestände , Fehlanzeige , wo ich auch gefragt habe .
Also selbst Organisieren !

Habe jetzt jemanden gefunden der Verbinder herstellen kann .
Wer hat Interesse und möchte auch einen Satz haben , damit sich der Aufwand zum bauen lohnt .
Kurzes Info an mich .

www.fritzbueter.npage.de ( Bild von meinem Saul )

LG : Fritz

www.fritzbueter.npage.de
21.05.2009 17:10 Schrödi ist offline E-Mail an Schrödi senden Homepage von Schrödi Beiträge von Schrödi suchen Nehmen Sie Schrödi in Ihre Freundesliste auf
Sven G.   Zeige Sven G. auf Karte Sven G. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-315.gif

RE: Saul - Verbinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kersch Wings gibts noch... Sauls Verbinder habe ich auch immer da.

Grüße Sven

24.09.2015 12:44 Sven G. ist offline E-Mail an Sven G. senden Homepage von Sven G. Beiträge von Sven G. suchen Nehmen Sie Sven G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sven G. in Ihre Kontaktliste ein
Moppet--> Norderney   Zeige Moppet--> Norderney auf Karte Moppet--> Norderney ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Norderney, wo sonst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das der tröööt nur 6 jahre alt ist... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Moppet & Clara on tour
24.09.2015 16:23 Moppet--> Norderney ist offline E-Mail an Moppet--> Norderney senden Homepage von Moppet--> Norderney Beiträge von Moppet--> Norderney suchen Nehmen Sie Moppet--> Norderney in Ihre Freundesliste auf
Sven G.   Zeige Sven G. auf Karte Sven G. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-315.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde mir als neu angezeigt... sorry... naja jedenfalls gibts kersch immer noch, auch 6 jahre später

24.09.2015 18:17 Sven G. ist offline E-Mail an Sven G. senden Homepage von Sven G. Beiträge von Sven G. suchen Nehmen Sie Sven G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sven G. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
im Forum von der Stöllner-Clicke » Öffentlicher Teil » Drachenzubehör » Saul - Verbinder

Counter
Besucher Heute: 39 Besucher Gestern: 86 Besucher Gesamt: 609162 Besucherrekord: 3341 am: 30.08.2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH