Special
 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet Ihr alles, was uns besonders bewegt hat.

 

Tigerente on tour

 

Locco hat uns netterweise für zwei Wochenenden die Tigerente überlassen.

In Büren wurde sie vom Mit-Veranstalter Meik Schlenger geflogen.

Leider haben wir den Fotoapparat nicht so schnell davon überzeugen können zu

funktionieren L

Aber am nächsten Wochenende in Locktow hatte ich den Apparat parat (ey, das reimt sich J).

Schade auch, wir hatten keinen Wind.

Doch echte Drachenflieger schockt das ja gar nicht... Mit Hilfe von Steini und anderen

helfenden Händen von den „Drachenflöhen“ und dem „Team Aufwind extreme“ wurde der

Ente kurzerhand der Schnabel zu gebunden und ein Gebläse ins Rad gesteckt.

Die Freude bei den Zuschauern und uns war groß.

 

Doch seht selbst           

 

 

Hai-Workshop

 

Im Forum von der Stöllner Clicke begann es... Wer und warum weiß eigentlich keiner mehr so genau. Jedenfalls wurde beschlossen, gemeinsam einen Hai zu bauen. Die Elmshorner riefen dann auch und die Berliner folgten. Leider hatten alle nicht viel Zeit. Weder für die Vorbereitungen noch für den eigentlichen Workshop. So wurden dann in den paar Stunden nur schnell die Schablonen gefertigt und die Teile ausgeschnitten. Der Rest folgt nach und nach in Heimarbeit.

 

Hier gibt’s ein paar Bilder