Melle 2008
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die ganze Woche Regen.. Auf der Webcam auch nur schlechtes Wetter zu sehen L Egal, wir fahren trotzdem...

Freitag im Regen in Elmshorn losgefahren und je weiter wir kamen, desto besser wurde das Wetter!

Als wir nachmittags auf dem Segelflughafen in Melle ankamen, bot sich uns ein tolle Bild. Strahlender Sonnenschein und fast genau 967 Drachen am Himmel. Weltrekord! Allerdings gehörten zu den vielen Drachen auch mindestens doppelt so viele Menschen, so dass wir unseren Wagen erst mal in der Einfahrt stehen lassen mussten und erst ca. 2 Stunden später auf den Platz konnten. Sind dann zu Fuß die Meile abgegangen und haben viele Bekannte begrüßt.

 

Freitag Abend hatten wir dann den Platz in der ersten Reihe beim Ballonglühen. War ein tolles Erlebnis mit lauter netten und fröhlichen Leuten.

 

Samstag bei wenig Wind einen gemütlichen Tag gemacht. Das Nachtfliegen tatkräftig unterstützt (man, ist die Wiese lang..) und auch am Sonntag das schöne Wetter genossen und den einen oder anderen Drachen an den Himmel gestellt.

 

Ein rundum tolles Wochenende. Ganz herzlichen Dank an die Meller, die mit ihrer Super-Organisation und Verpflegung mal wieder dafür gesorgt haben, das wir uns alle wohlgefühlt haben! Wir sehen uns wieder im Jahr 2010...

 

 

 

 

 

 

 


   Bilder findet Ihr hier