Locktow 2009 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Auf zum 10-jährigen nach Locktow. Da wir in diesem Jahr den Freitag schon Urlaub hatten, konnten wir bereits am Donnerstagabend starten. Nach ca. der Hälfte des Weges haben wir uns eine lange Pause gegönnt und sind so am Freitagmittag ganz entspannt auf dem Flugfeld angekommen. Rainer und Erbse von den Rixdorfern waren schon vor Ort und wiesen uns ein. Herrlichstes Wetter und super Stimmung. Nach dem Aufbauen konnten wir gemütlich dem Treiben der Anreisenden zusehen. Als Marc von Aufwind extreme eintraf, wurde unsere Arbeitskraft wieder gefordert. Die Partylocation für den Doppel-Geburtstag musste aufgebaut werden. Aber auch das stellte uns vor keine große Herausforderung und war schnell geschehen. Da der größte Trupp am Samstag eintreffen wollte, wurde am Abend in kleiner Runde noch ein netter Klönschnack gehalten und die Kräfte für die große Party geschont.

 

Samstag war das Wetter noch recht gut. Da, wie auf vielen Drachenfesten, dass Publikum nur zögerlich eintraf, hatten wir Zeit, uns mit unseren neuen Projekten zu beschäftigen. Der nächste Hai wurde in die Luft befördert. Leider konnten wir uns ab ca. 16.00 Uhr nur noch in dicken Regenklamotten auf der Wiese aufhalten. So blieb es dann auch bis zur Abfahrt am Sonntagmittag.

Gut, dass der Zweimaster wenigstens den meisten Regen abhalten konnte. So gab es dann auch am Samstag die angedrohte Party mit lecker Essen und Trinken.

 

Schade, dass es mit dem Drachenfliegen nicht so klappte. Wir probieren es im nächsten Jahr wieder!

     

 

Bilder wieder hier: