Fanö 2009
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir haben es wieder geschafft, ein paar Tage auf Fanö zu verbringen. Nachdem uns im Forum schon seit Samstag der Mund wässerig gemacht wurde, sind wir am Mittwochabend auf der Insel angekommen. Noch auf der Fähre wurden wir überredet, zur Grillparty im Hause Aufwind extreme-Team Think Big/Elmshorn-Multiflight/NL zu fahren. Dort trafen wir dann auch auf die Drachenflöhe aus Berlin und die Chaoskiter aus Bad Salzuflen. Essen und Trinken war reichlich vorhanden und wir verbrachten ein paar schöne Stunden, bis wir dann um ca. 23.00 Uhr auf dem Campingplatz einchecken mussten.

Da es sehr stürmisch war, verbrachten wir den Donnerstag hauptsächlich mit quatschen und ausruhen.  Natürlich machten wir uns abends zur Begrüßung in der Reithalle auf. Es war kein Durchkommen vor lauter Begrüßungen…

 

Freitagmittag fanden wir uns dann ganz plötzlich bei Bernhards AmphiRep-Meeting wieder. Toll, was dort so am Himmel auftauchte und super, was alle möglichen Drachenflieger sich wieder ausgedacht hatte, um das Treffen zu bereichern.

 

Freitagabend dann der absolute Fanö-Höhepunkt: Ententittenessen bei den Chaoskitern. Eigentlich war das ja schon für Ostern geplant, aber leider mussten die Chaoskiter kurzfristig absagen. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Wir haben geschlemmt!!! Ganz herzlichen Dank an Conny und Walter. Falls Ihr so was noch mal plant, dürft Ihr uns gerne wieder einladen….

 

Samstag haben wir einen sehr schönen Tag mit Sonne und Wind am Strand verbracht. Nach kurzer Ruhephase auf dem Campingplatz ging es zu Versteigerung. Leider waren nur zwei Sunden angesetzt, so dass Alfons gar nicht erst richtig in Fahrt kam. Die Fete war auch nicht so nach unserem Geschmack, so dass wir uns früh zurückzogen. Nach einem interessanten Gespräch mit unseren Campingnachbarn folgte für dieses Jahr die letzte Nacht auf Fanö. Sonntag noch schnell eine Abschiedsrunde über den Strand, dann war mal wieder Schlange stehen an der Fähre angesagt…

 

Auf Wiedersehen Fanö bis 2010!

 

Einige Bilder findet ihr hier:                       

 (einfach auf das Bild klicken...)