Artlenburg
Sept. 2008
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nachdem wir im Februar nur einen Teich vorgefunden haben, waren wir doch sehr gespannt, ob es wirklich eine Drachenwiese in Artlenburg gibt...

 

Wir wurden nicht enttäuscht, eine tolle gemähte Wiese, schönster Sonnenschein und Null-Wind, so waren die Bedingungen für das Drachenfest am Samstag. Leider fanden nur sehr wenige Zuschauer den Weg zu uns. Und das, obwohl wir Drachenflieger uns doch alle Mühe gaben, zumindest eine Ausstellung am Boden zu machen.

 

Die gesamte Organisation war etwas dürftig. Wir hoffen fürs nächste Jahr, dass die Drachenflieger ein wenig mit einbezogen werden... Zumindest ein Briefing wäre sehr hilfreich gewesen, um das Ganze nicht gar so planlos aussehen zu lassen. Viele von uns hätten gerne geholfen, wenn denn einer nen Plan gehabt hätte....

 

Sonntag hatten wir dann etwas mehr Wind und auch ein paar mehr Zuschauer bei uns. Leider ist Sonntag immer recht früh Abreise, da am Montag wieder die Arbeit ruft L... Wir wären gern noch ein wenig geblieben.

 

Ach ja, das Spanferkel am Samstag war echt lecker!! Vielen Dank dafür...

 

 

 

 

Bilder findet Ihr hier: